ZEIT VERBRECHEN • HESSENPREMIERE

ZEIT VERBRECHEN • HESSENPREMIERE

Deutschland 2024, Folge: „Deine Brüder“, 65 Min.

Vorführung:
Montag, 18. März 2024, 19:10 Uhr
Caligari FilmBühne

Seriengespräch mit Helene Hegemann, Zethphan Smith-Gneist, Jorgo Narjes

Cem und seine fünf Freunde sind seit Kindheitstagen eine verschworene Gemeinschaft. Doch Cem verändert sich: Er wird härter und bedroht seine engsten Vertrauten. Irgendwann wird die Angst vor ihm so groß, dass sie sich in einem Akt brutaler Selbstjustiz entlädt.

„Zeit Verbrechen: Deine Brüder“ ist eine von vier Folgen der Anthologie-Serie „Zeit Verbrechen“.

PARAMOUNT+
REGIE: Helene Hegemann
BUCH: Helene Hegemann, Esther Preussler
KAMERA: Christopher Aoun
SCHNITT: Andi Pek
CASTING: Liza Stutzky
MIT: Zethphan Smith-Gneist, Lavinia Wilson, Luna Wedler, Erem M. Güvercin, Adrian Vasile But, Berke Cetin u.a.
PRODUKTION: Jorgo Narjes, Uwe Schott (X Filme Creative Pool)
REDAKTION: Susanne Schildknecht, Manuela Stacke (Paramount+)

Foto: © Viacom International